Lesenswertes

Auf den folgenden Seiten finden Läufer und Läuferinnen Beiträge, die immer wieder spannendes liefern. Empfehlung: lesenswert!

Bert Rennt: Bert Scharpenberg aus dem Odenwald rennt gerne. Ist ja auch schön dort. Im Odenwald. Er mag Marathons und Ultraläufe. Bei ihm findet man spannende Beiträge über Läufe – meistens Ultra – aber auch Material. Ein eigenen Menüpunkt hat er dem Natural Running gewidmet. Reinschauen lohnt sich.

laufen-total: Heiko Wache ist Personal Traininer – und das ist auch sein Blog. Heiko hat jede Menge Tipps zum Laufen auf seiner Seite. Für Einsteiger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und so weiter. Wer sein Training verbessern möchte und hilfreiche Hinweise gerne annimmt, ist hier richtig. Seit kurzem hat Heiko eine weitere Seite, bei der der Fokus auf die persönliche Fitness gelegt wird. Der Fitnesstraining Blog hilft in diesen Belangen weiter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.