Der ewige Wettkampf – Achims Läufer Liste

Sich vergleichen, besser werden, bei den Kumpel angeben oder einfach nur am vergangenen Ruhm erfreuen – dazu sind Bestzeiten da. Jetzt können Läufer ihre eigenen Zeiten in einen größeren Kontext stellen. Dank Achims Läufer Liste. Und es kommt noch besser.
Mit der Liste kann jeder mal deutscher Meister werden.

…hier geht’s zu Achim Achilles Läufer Liste

Was muss man tun?

Dazu fragt Achim ein paar Daten zu jedem Läufer ab. Wer mag trägt seine PB (persönliche Bestzeit) ein und schon geht es los: Vielleicht warst Du auf dem 10 Kilometerlauf im Nachbarort nur auf Platz 128. In Deiner Altersklasse war es dann schon Platz 47. Aber in Deiner Alters- und Gewichtsklasse…immerhin Platz 9. Und mit den Filtern auf Alters-, Gewichtsklasse, Schuhgröße und Ort eingestellt hast Du es endlich geschafft: einmal der Sieger sein.

Jeder kann Meister werden

achilmlaeuferliste
Mit Achims Läufer Liste kann sich jeder prima vergleichen: mit anderen seines Alters, mit anderen seiner Schuhgröße oder einfach mit allen Läufern, die Spaß am Laufen haben…darum geht es schließlich.

Das Projekt ist noch recht neu. Mit der Weile werden raffiniertere Filter hinzukommen. So dass am Ende jeder einmal Meister werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.