Asics Outrun the Sun – run like the sun

Das ist mal eine lässige Herausforderung.

Einmal zu Fuß den Mont Blanc umrunden und dabei schneller als die Sonne sein. Natürlich ist es geschickt, so ein Unterfangen am 21. Juni stattfinden zu lassen. Und so hat Ascis am längsten Tag des Jahres zwei Teams ins Rennen geschickt, um zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang einmal das Massiv des Mont Blancs zu umrunden.

Läufer vor Bergpanorama beim Asics Outrun the sun
Die beiden Teams bestanden aus den besten Trailläufern, die aufzutreiben sind. Asics wollte seinen Schuhen das beste Abverlangen und hat vier wahre Meister in die Schuhe gesteckt. Ob sie es geschafft haben, schneller als die Sonne zu laufen? Und wer waren überhaupt diese Laufkünstler? Hier der ausführliche Bericht:
Achim Achilles Bericht zu Asics Outrun the sun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *